News


Meine Liebe, mein Lieber!
Die Schwimmkurse starten wieder, wenn der Bundesrat die Regeln lockert. Es kann sein, dass das rasch passiert, es kann sein erst irgendwann.
Neu gilt im Hallenbad 2G +.

Ich als verantwortliche Person bin nicht bereit diese Regeln durchzusetzen und zu kontrollieren. Es brauchte immense Kraft und Nerven seit März 2020 Schwimmkurse zu leiten, und das merkte ich an Weihnachten 2021, dass ich eine bleierne Müdigkeit spürte wie noch nie! Es macht mir unglaublich Freude deinem Kind schwimmen beizubringen, doch der Aufwand dahinter mit immer neuen Schutzkonzepten und Kontrollen und ständig wechselnden Regeln haben mir die Freude genommen. Der Büroaufwand hat sich innert Monaten ins unermessliche gesteigert, oft so, dass ich meinen Alltag mit Haus, Garten, Kind und Familie kaum mehr bewältigen konnte. Zum Glück habe ich einen tollen Mann und eine tolle Tochter, die auch mitgeholfen haben.

Dieser Entscheid ist mir nicht einfach gefallen und ich habe bittere Tränen geweint dabei.

Neu biete ich Waldbadenkurse an: Lies mal, was das ist!
Folgende Events finden im Februar und März statt::
16. 2. 9.00 – 11.00 Magischer Winterwunderwald
5.3. 9.00 – 11.00 Uhr Energie tanken im Wald
17.3. 14.00 – 16.00 Uhr Neubeginn im Wald
28.3. 17.00 – 19.00 Uhr Willkommen Sommerzeit
29.3. 9.00 – 11.00 Uhr Märchenhaftes Waldbaden

Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail und du bekommst die aktuelle Ausschreibung mit allen Angaben:
info@wasserratte.ch

Wenn du dich sportlich bewegen möchtest empfehle ich dir auch Nordic Walking, bitte nimm Kontakt auf, falls du einmal oder regelmässig die coole Outdoorsportart erleben möchtest.
Die schöne Natur bekommst du gleich mit dazu einfach so!

Ach, und falls du noch alte Themen zum Aufräumen hast, Narben, die entstört werden sollten oder sonstige Schmerzen empfehle ich dir die KiTE-Therapie: www.kite-therapie.ch. Es funktioniert so einfach und effektiv!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in den Januar!

Herzlichst, Wasserratte Petra